Überall bei MxTfuture wird man auf QR-Codes stoßen.
-> Wieso?!
Die Corona-Pandemie hat viel zur Digitalisierung beigetragen.
Unternehmer wurden fast dazu gezwungen ihr Unternehmen zu digitalisieren.
Wir hatten das „Glück“ direkt in dieser Zeit zu starten und konnten uns von Anfang an danach richten. 
Unsere digitale Speisekarte steht für Modernisierung, Digitalisierung, Nachhaltigkeit und Flexibilität.
Eine kleine Änderung bedeutet nicht:
neu ausdrucken, neu laminieren, Folien wegschmeißen, Papier & Tinte verschwenden.


Bei Fragen zu den einzelnen Ereignissen, zu uns als Person oder zu unserem Team, sind wir gerne für euch da!

01. Januar 2022
Arbeitslos & kein zurück mehr!

Im November wurde gekündigt.
Michelle & Timo sind nun arbeitslos & auf der Baustelle.
Das Gewerbe ist bereits angemeldet & wir hüpfen in die Selbstständigkeit!

04. Februar 2022
Eröffnung vom Restaurant seven

Endlich ist es soweit.
Das Restaurant seven im Schachen öffnet seine Türen.
Mit Stolz haben wir ganz traditionell mit unserem Oberbürgermeister Herrn Zwick und unserem Amtsleiter für Wirtschaftsförderung & Liegenschaften in Pirmasens Herrn Schlick das rote Band durchtrennt.

08. August 2022
Teamupdate

Unser Team besteht nun aus 11 Personen!
Bei unseren monatlichen Stammtischen treffen sich beide Standorte zum gemeinsamen austauschen, essen & trinken.

30. August 2022
MxTfuture wurde geboren

Unser Ziel ist es unsere zukünftigen Geschäfte unter MxTfuture zu platzieren. Das seven und die Sportsbar sind momentan unsere zwei Standbeine unter MxTfuture.
Wir freuen uns schon auf zukünftige Projekte.

15. September 2022
Eröffnung der SVR-sportsbar

Die Sportsbar auf der Ruhbank öffnet ihre Türen!
Mit Anfangsschwierigkeiten, neuem Konzept, neue Unterstützer in unserer Truppe und vielen Plänen startet die Sportsbar.

01. Oktober 2022
Azubi Nr. 1

Michelle als Ausbilderin durfte am 01.10.2022 ihre Schwester Ashlee in unseren Team begrüßen!
Ashlee hat vorab schon einige Wochen als Aushilfe bei uns gearbeitet und freut sich mit uns die nächsten drei Jahre zu verbringen.
Michelle hat nun ein halbes Jahr zeit, den Ausbilderschein "nachzuholen", wobei ihr Kurs schon begonnen hat.

02. Oktober 2022
Kneipentour

Wie Sie weiter unten lesen werden, geben wir alles dafür Pirmasens wieder zum leben zu erwecken.
Die KneipenKULTour ist ein großer Bestandteil von Pirmasens.
Natürlich möchten wir da mitwirken!
Auch in Zukunft möchten wir an Stadtevents und sonstigen Veranstaltungen teilhaben.

01.Februar 2023
Schließung der SVR-sportsbar

Mehrere Gründe führten zu dem Entschluss, unser zweites Projekt auf Eis zu legen.

Es war allerdings lange nicht das Letzte. 😉

04.Februar 2023
Jubiläum seven

Am 04.02. wird nicht nur Michelles Geburtstag gefeiert, sondern nun auch das Jubiläum unseres Restaurants im Schachen!
Wir sind allen beteiligten & allen, die uns auf diesem Weg begleitet haben unendlich dankbar, für die schöne Reise!

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre, mit hoffentlich immer wiederkehrenden Gesichtern! 🙂

Zukunft soll bei uns großgeschrieben werden!
Pirmasens hat in den letzten Jahren leider (gerade in der Gastronomieszene) keinen großen Fortschritt erleben dürfen.
Jedoch hören wir uns liebend gerne die Geschichten unserer Eltern an, wie toll & verrückt z.B. das Nachtleben in Pirmasens war.
Unzählige Diskotheken, Tanzbars, Cocktailbars und vieles mehr.
Michelle ist z.B. bei ihren Großeltern im altbekannten „Latino“ aufgewachsen & somit schon immer gastroverliebt.



Wir wissen, dass dies die Vergangenheit ist. Jedoch möchten wir Pirmasens einen Schubs in diese Richtung geben.
MxTfuture soll unsere Stadt wieder etwas zum Leben erwecken, die Leute nach draußen bringen, Freundschaften schaffen und Orte zum Wohlfühlen bieten.

Unsere nächsten Ziele sind ein Produkt in der Gastronomierichtung und eine Cocktailbar.
Ideen für Produkte haben wir, jedoch suchen wir noch nach Umsetzungsmöglichkeiten.
Eine Cocktailbar war schon von Anfang an ein Ziel in der Selbstständigkeit, nun wird sie wahrscheinlich unser zweites Standbein.